Die Werner Tantzky GmbH ist seit vielen Jahren einer der führenden, regionalen Lösungsanbieter im Bereich digitaler Bürokommunikation – spezialisiert für Rechtsanwaltskanzleien und überregionale Sozietäten.
Profitieren Sie von unseren Erfahrungen rund um die Optimierung von Kanzlei-IT sowie die Integration verschiedener Rechtsanwaltslösungen.
Als Ansprechpartner für Druck- und Kopiersysteme, IP-Telefonie und Dokumenten-Management schaffen wir Lösungen, die Ihren speziellen Arbeitsalltag optimal unterstützen und erleichtern:
• Individuelle Sonderkonditionen für Mitglieder des Anwaltsvereins Karlsruhe e.V.
• Kostenfreie Teststellung von Druck- und Kopiersystemen
• Beratung für kanzleispezifische Rechtsanwaltslösungen
Wir beraten Sie gerne.
Anhand Ihrer Wünsche und Vorstellungen stellen wir Ihnen ein individuelles Lösungspaket zusammen. Nahtlos passen sich unsere praxiserprobtes Lösungen in Ihre vorhandenen IT-Infrastruktur ein und ergänzen optimal Ihre Anwaltssoftware, MS Office oder beliebiges Anwendungsprogramm.
Gerne zeigen wir Ihnen weitere Möglichkeiten Ihre Arbeit optimal zu unterstützen.
E-Akte / Dokumenten-Management MIT ALTASOFT UND MS OUTLOOK
„Durch den DMS-Einsatz haben wir einen vollständig digitalen Workflow unserer Mandantenakten implementiert, der Transparenz schafft und für unsere Kunden und Mitarbeiter umfassende Rechercheoptionen bei standortunabhängiger Verfügbarkeit gewährleitstet. Wichtig war uns die einfache und flexible Integration von DocuWare in unsere IT-Anwendungen. Unsere operativen Geschäftsprozesse sind so noch schneller, sicherer und kundennäher.
Durch die erweiterten Funktionen der Druck- und Kopiersysteme können wir direkt in die E-Akte unter Eingabe der Akten-Nummer scannen. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Geld.
Mit den Spezialisten der Werner Tantzky GmbH stehen uns zuverlässige und kompetente Ansprechpartner zur Seite. Wir sind mit Beratung, Umsetzung und Service der Werner Tantzky GmbH sehr zufrieden.“
Dr. Alexander Hoff
„Dank des elektronischen Dokumenten-Managements sind unsere Geschäftsprozesse durchgängig schneller geworden. Durch die Dokumenten-Vorschau-Funktion lässt sich ebenfalls ein guter Überblick über die Akte verschaffen.
Durch die erweiterten Funktionen der Druck- und Kopiersysteme können wir direkt in die E-Akte unter Eingabe der Akten-Nummer scannen. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Geld.“
Ralf Schulze Steinen
RA-Micro E-Akte / DOKUMENTEN-MANAGEMENT MIT MS OUTLOOK
"Nach erfolgreicher Authentifizierung an unserem Multifunktionssystem können unsere Mitarbeiter Ihre Scans direkt in die speziell für sie hinterlegten Zielverzeichnisse (Homedirectory) ablegen bzw. die E-Mail-Adressen als Ablageort für die Scans auswählen.
Mit den entsprechenden Voreinstellungen z.B. Schwarzweiß-Druck können alle Mitarbeiter kosteneffizient drucken. Darüber hinaus können alle Vorgaben per Software koordiniert, definiert und optimiert werden."
Papierlose Kanzlei: RA-Micro E-Akte / Volltextsuche
"Durch den DMS-Einsatz haben wir einen vollständigen digitalen Workflow in unsere Mandantenakten implementiert, der Transparenz schafft und für unsere Mandanten und Mitarbeiter umfassende Rechercheoptionen bei standortunabhängiger Verfügbarkeit gewährleitstet.
Wir sind stolz und leben aktiv die papierlose Kanzlei.
Wichtig war uns die einfache und flexible Integration der Softwarelösungen in unsere IT-Anwendungen. Unsere operativen Geschäftsprozesse sind so noch schneller, sicherer, kostengünstiger und zukunftorientierter."
Stefan Wahlen
"Mit den entsprechenden Voreinstellungen z.B. Schwarzweiß-Druck können alle Mitarbeiter kosteneffizient drucken. Darüber hinaus können alle Vorgaben per Software koordiniert, definiert und optimiert werden.
Mit der praktischen OCR-Texterkennung der Druck- und Kopiersysteme können wir Dokumente scannen und konvertieren in einem Schritt. So lassen sich die Dokumente schnell digitalisieren."
Peter Eckl
"Durch die nahtlose Integration der Starface-Telefonanlage in unsere bestehenden IT-Strukturen können wir sehr praktisch direkt aus der Mandanten-Akte die Telefonnummer anwählen und telefonieren.
Mit der praktischen OCR-Texterkennung der Druck- und Kopiersysteme können wir Dokumente scannen und konvertieren in einem Schritt. So lassen sich die Dokumente schnell digitalisieren."
Martin Hofsäß
"Mit der praktischen OCR-Texterkennung der Druck- und Kopiersysteme können wir Dokumente scannen und konvertieren in einem Schritt. So lassen sich die Dokumente schnell digitalisieren."
Helmut Kaul
"Durch die erweiterten Funktionen der Druck- und Kopiersysteme können wir direkt in die E-Akte unter Eingabe der Akten-Nummer scannen. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Geld.
Mit den entsprechenden Voreinstellungen z.B. Schwarzweiß-Druck können alle Mitarbeiter kosteneffizient drucken. Darüber hinaus können alle Vorgaben per Software koordiniert, definiert und optimiert werden."
Dr. Jörg Friedmann
Sie sind bereits zufriedener Tantzky-Kunde? Gerne nehmen wir Sie in unsere Referenzen auf. Sprechen Sie uns an.
© 2018 Werner Tantzky GmbH | Impressum | Datenschutz